News, Buntes und Sportliches vom maximalPULS-Team

Das Sportjahr 2018 neigt sich zu Ende, als Sportler blickt man hoffentlich auf ein erfolgreiches Jahr zurück, verschont von Verletzungen und vielleicht mit der einen oder anderen neuen persönlichen Bestzeit. Für uns lohnt es sich auch zurückzublicken auf tolle Sportevents. Gleich ob am Schladitzer See bei Leipzig, im Leipziger Neuseenland, in FERROPOLIS, auf der Rennstrecke in Oschersleben oder am Völkerschlachtdenkmal, wir hatten ein tolles Jahr 2018. Wir konnten viele tausend Sportler und Firmenteams auf unseren Veranstaltungen begrüßen, so soll es auch 2019 weitergehen.

Damit das so ist, überlegen wir uns jetzt schon viele neue Details. Nachdem wir die Homepage im Herbst überarbeitet haben, wollen wir Euch jetzt auch einen Blog anbieten. Wir halten Euch hier auf dem Laufenden zu Events rund ums Laufen oder Trailrunning, zum Mountainbike, Rennradfahren oder zum Triathlon. Es gibt “News, Buntes und Sportliches vom maximalPULS-Team” :-), freut Euch drauf und gebt uns gern jederzeit Feedback zu den Themen.

Ronny Winklerteam