NORMALTARIF für Triathlon-Festival neuseenMAN 2022 läuft in wenigen Tagen aus

Leipzig/Gräfenhainichen, 29.04.2022. Die Anmeldung mit dem Normaltarif für den neuseenMAN 2022 ist nur noch wenige Tage möglich. Ab dem 01. Mai 2022 gilt dann der Spätbuchertarif. Das beliebte Triathlon-Festival wird dieses Jahr nach zwei Jahren endlich wieder am 28. & 29. Mai 2022 in FERROPOLIS, der „Stadt aus Eisen“, stattfinden.

Teilnehmer können sich für die Sprintdistanz, die Olympische Distanz, oder die Halbdistanz anmelden. Vor Ort erwarten die Teilnehmer außerdem attraktive Neuerungen. Ab sofort besteht u.a. die Möglichkeit, direkt beim Start-Ziel Bereich „unter Baggern“ zu campen. Bisher haben sich schon über 1.000 Teilnehmer angemeldet. Für die Sprintdistanz und die Olympische Distanz sind nur noch Restplätze verfügbar. Für die Halbdistanz gibt es aktuell noch ca. 200 Startplätze.

Schnell sein lohnt sich, denn der Normaltarif läuft nur noch bis zum 30. April. Für die Sprintdistanz zahlt der Einzelstarter 70 Euro und als Staffel 80 Euro, für die Olympische Distanz 80 Euro Einzel und 90 Euro Staffel, und für die Halbdistanz als Einzelstarter 170 Euro und als Staffel 180 Euro.